Sonntag, 28. April 2013

28.04.13 Von Mett und seltsamen Wesen

Veganes Mett mit tausend Zwiebeln.



Heute haben wir mittags Spaghetti gegessen mit Tomatensauce und vorhin je zwei Stücke unserer Kalten Schnauze.
Das ist alles nicht neu und spannend und deswegen gibt es kein Foto, aber von meinem Malzkaffee von Alnatura wollte ich trotzdem eines haben, ich bemerkte nämlich die Luftbläschen vom Umrühren und sah, wie sie bunt schillerten. Das erfreut mein Romantikerherz:



In groß:
 

Das sieht aus wie Augen. Vielleicht sind es auch Augen!!! Was wissen wir schon, wir kleinen Menschlein. Wir sind nur Fliegenschiss im Weltall.  Wenn es Augen sind, wie nimmt es (das vieläugige Kaffeewesen) mich Menschlein wahr, der ich in die Tasse hineinschaue? Bestimmt sehe ich für das Wesen so oder ähnlich aus:


Ich fürchte, ich mache meinem Kaffee Angst.
Heute Nacht werden wir beide nicht schlafen können, ich nicht und der Kaffee mit seinen 30 Augen auch nicht.

Kommentare:

  1. Hahaha....super! Wie hast Du die Alien-Aufnahme hingekriegt?

    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hat die Webcam vom Mann gemacht!
      Schönen Tag und liebe Grüße Susi

      Löschen
  2. Du bist wunderschön!

    Liebe Grüsse
    Erle von Wien ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe, der Kaffee hat das auch so gesehen! :-)
      Liebe Grüße Susi

      Löschen