Freitag, 19. April 2013

19.04.13 Rote Linsensuppe

ein feines kleines Abendsüppchen, die Rote Linsensuppe von Attila Hildmann, Vegan For Fit

Geht schnell und schmeckt gut. Lässt sich prima in einer Thermoskanne mit breiter Öffnung mitnehmen. Das Topping in ein separates Döschen packen.



Kommentare:

  1. Ich mag die Linsensuppe auch gerne. Das mit der Thermoskanne ist eine gute Idee *merk*. Mir gefällt deine Seite sehr, ich lese gerne bei dir mit.

    Liebe Grüße,
    Majana

    kreativ-und-vegan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Majana, vielen Dank für Dein Kompliment! Ich freue mich sehr über Feedback meiner Leser.
      Wir haben uns eine rote Thermoskanne mit sehr breiter Öffnung für vegane Suppen zum Mitnehmen gekauft, dadurch ist das Einfüllen leicht und das Reinigen.
      Liebe Grüße
      Susi

      Löschen