Mittwoch, 3. April 2013

03.04.13 Pizza vom Bringservice

das ist eine vegane Pizza die ich heute Abend bestellt habe. Sie wurde wie geordert ohne Käse geliefert.

Daheim habe ich den Tofutti Mozzarella-Style daraufgestreut und die Pizza 3 Minuten unter den Backofengrill geschoben, super!



So sah meine Pizza nicht viel anders aus als die der anderen hier im Wohnzimmer. :-)

Conni von Carpe diem, Anders Essen hat mir diesen "Käse" empfohlen, weil ich mit dem Willmersburger Pizzaschmelz nicht sonderlich zufrieden war.


Die Tüte wog 200 g, für meinen Pizza habe ich ca. 40 g verbraucht. Der Creamy Smooth Mozzarella Style kostete 4,19 Euro bei Alles-Vegetarisch.
Innerhalb kürzester Zeit schmolz der auf meiner Pizza. Wie der geschmeckt hat kann ich noch nicht sagen, meine Riech- und Geschmacksnerven sind nach wie vor sehr eingeschränkt.

Ich war auf jeden Fall froh, dass der schön schmolz. Der Preis ist allerdings happig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen