Dienstag, 12. März 2013

12.03.13 Backblöd, Update

Update: wir haben den Kuchen (bzw. die Kuchen) probiert.

Hier hatte ich über das Backmalheur geschrieben: Schokokuchen

Der Mann hat nun sowohl den ersten Kuchen als auch den zweiten probiert. Ihm schmecken beide, wobei der zweite, der mit Öl, lockerer sei.

Ich mochte beide nicht sonderlich, nicht nur den Verunfallten.



Man sieht, auch der neue Kuchen geht in der Mitte arg runter. Mir war er zu süß, zu klebrig, zu backpulverlastig. Nicht gut, wenn man Backpulver im Kuchen rausschmeckt. Gar nicht gut.

Dann bin ich mal wieder auf der Suche nach dem ulitmativen veganen Schokokuchen. Wenn Ihr ein gutes Rezept habt für einen Schokokuchen: ich freue mich. Und verspreche, keine Zutat zu unterschlagen. Den hier werde ich wohl nicht mehr backen. Weder mit noch ohne Öl. :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen